Buchhalter/in

Handel

Hamburg

Paulstraße 3

balzaccoffee.com

Buchhalter/in Balzac Coffee Company GmbH & Co. KG Hamburg Du buchst die Konten, unterstützt die Kostenrechnung und Finanzbuchhaltung im Tagesgeschäft und machst das Management accounting für Kostenstellen- und Ergebnisrechnung; dienstleistungsorientierter Ansprechpartner für Mitarbeiter, Lieferanten.

Unsere -bariste Begeistern Bundesweit In 45 Kaffeebars Unsere Gäste Mit Exzellenten Kaffeespezialitäten Und Frisch Zubereiteten Sweets Und Snacks Zur Unterstützung In Unserer Zentrale In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Team In Der Finanzbuchhaltung Eine/n Begeisterungsfähige/n Buchhalter/in Für Unsere Finanzbuchhaltung/rechnungswesen   Du Bist Zahlenaffin Und Hast Spaß Daran In Einem Interessanten Und Ab­wechs­lungsreichen Tätigkeitsbereich Deinen Teamgeist Deine Kreativität Und Dein Engagement Einzu­bringen Dann Bieten Wir Dir In Unserem Team Großen Spielraum Für Eigeninitiative Verantwortung Pro­aktives Handeln Und Weiterentwicklung Du: Buchst Die Konten Unterstützt Die Kostenrechnung Und Finanzbuchhaltung Im Tagesgeschäft Und Machst Das Management Accounting Für Kostenstellen- Und Ergebnisrechnung Bist Ein Dienstleistungsorientierter Ansprechpartner Für Mitarbeiter Lieferanten Und Geschäftspartner Prüfst Und Verbuchst Einzahlungen Und Gutscheine Und Rechnest Die Auslagenkasse Und Zentrale Kasse Ab Erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen Berechnest Und Buchst Umsatzmietrückstellungen Sowie Raum- Und Nebenkosten Wirkst Bei Der Erstellung Und Dokumentation Der Monats- Halbjahres- Und Jahresabschlüsse Mit Bereitest Die Anlagenbuchhaltung Und Das Interne Kontrollsystem Für Die Abschlussprüfung Durch Den Wirtschaftsprüfer Vor Erstellst Ad Hoc Analysen Als Entscheidungsgrundlage Für Die Geschäftsführung Und Die Controllingabteilung Prüfst Reisekosten Und Rechnest Diese Ab Dein Profil: Ausbildung Zum/r Steuerfachangestellten Oder Kaufmännische Ausbildung Und Erste Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Vergleichbares Studium Oder Abschluss Als Bilanzbuchhalter/in Gute Und Aktuelle Kenntnisse In Finanzbuchhaltung Und Steuerrecht Guter Umgang Mindestens Einer Gängigen Finanzbuchhaltungssoftware Bist Ein Organisationstalent Mit Hoher Affinität Zu Zahlen Hast Spaß Daran Selbständig In Einem Kleinen Ergebnisorientierten Team Verantwortung Zu übernehmen Bist Sorgfältig Belastbar Und Loyal Handelst Eigeninitiativ Und Unternehmerisch Wir Bieten: Neben Abwechslungsreichen Tätigkeiten Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Und Einem Guten Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Bieten Wir Dir: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz  Mit Guter Verkehrsanbindung Im Herzen Von Hamburg Eine Dynamische Arbeitsumgebung Mit Flachen Hierarchien Direkter Und Unkomplizierter Kommunikation Bis Hin Zur Geschäftsführung Großen Spielraum Für Eigeninitiative Verantwortung Pro­aktives Handeln Und Weiterentwicklung Offene Türen Kurze Wege Sowie Hilfsbereite Und Engagierte Kollegen Die Nicht Nur Gut Zusammenarbeiten Sondern Auch Jede Menge Spaß Miteinander Haben Attraktive Mitarbeiterrabatte Auf Das Gesamte Sortiment Eigener Herstellung Sowie Einen Zuschuss Zu Deiner Hvv Proficard Ein Umfangreiches Einstiegstraining Mit Eigenverantwortung Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Einblicke In Die Welt Exzellenten Kaffees Und Den Direct Trade Deine Bewerbung: Konnten Wir Dein Interesse Wecken Und Du Erkennst Dich In Diesem Anforderungsprofil Wieder Du Hast Spaß An Der Buchhaltung Und Bist Offen Optimistisch Und Kommunikativ Dann Freuen Wir Uns über Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frühest Möglichen Eintrittstermins     Zurück Zur Homepage Online-bewerbung Hamburg Finanzbuchhaltung Bürokauffrau Sachbearbeitung Vollzeit Hamburg Finanzbuchhaltung Bürokauffrau Sachbearbeitung Buchhalter/in Du Buchst Die Konten Unterstützt Die Kostenrechnung Und Finanzbuchhaltung Im Tagesgeschäft Und Machst Das Management Accounting Für Kostenstellen- Und Ergebnisrechnung Dienstleistungsorientierter Ansprechpartner Für Mitarbeiter Lieferanten Hamburg Hamburg Finanzbuchhaltung Bürokauffrau Sachbearbeitung

Buchhalter/in
   Balzac Coffee Company GmbH und Co. KG (Hamburg)

Volljurist (w/m/d)
   Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (N (Hannover)

Techniker in der Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
   RSL Lichttechnik GmbH (Sankt Augustin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (In der Reuth)